Welche und wie viele Fruchtsecco Produkte muss ich kaufen, um an der Aktion teilnehmen zu können?
Die Rotkäppchen Fruchtsecco 2+1 Gratis-Aktion von der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH gilt für den Kauf von mindestes 3 der folgenden Produkte:
Rotkäppchen Fruchtsecco Granatapfel 0,75l und 0,2l
Rotkäppchen Fruchtsecco Mango 0,75l und 0,2l
Rotkäppchen Fruchtsecco Schwarze Johannisbeere 0,75l und 0,2l
Rotkäppchen Fruchtsecco Sauerkirsche 0,75l und 0,2l
Rotkäppchen Fruchtsecco Himbeere 0,75l und 0,2l
Rotkäppchen Fruchtsecco Pfirsich 0,75l und 0,2l
Rotkäppchen Fruchtsecco Maracuja 0,75l und 0,2l
Rotkäppchen Fruchtsecco Granatapfel ALKOHOLFREI 0,75l und 0,2l
Rotkäppchen Fruchtsecco Mango ALKOHOLFREI 0,75l und 0,2l
Rotkäppchen Fruchtsecco Schwarze Johannisbeere ALKOHOLFREI 0,75l
Rotkäppchen Secconade Zitrone 0,33l
Rotkäppchen Secconade Pink Grapefruit 0,33l
Rotkäppchen Secconade Blutorange 0,33l
Rotkäppchen Seccomate mit Koffein 0,33l
Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte. Online-Händler sind von der Aktion ausgenommen.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die den Einkauf in Deutschland getätigt haben und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Mitarbeiter der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, sämtliche an der Entwicklung oder Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z.B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wie häufig kann ich an der Aktion teilnehmen?
Die Rückerstattung ist pro Person und IBAN auf 6 Einlösungen während des laufenden Aktionszeitraums (01.05.2025 – 31.08.2025) begrenzt. Der Teilnehmer bekommt je 3 gekaufter Aktionsprodukte den Kaufpreis für das günstigste Produkt erstattet.
Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft.
Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 01.05.2025 und dem 31.08.2025, 23:59 Uhr erfolgen. Der Kassenbon bzw. das Foto des Kassenbons muss bis spätestens zum 31.08.2025, 23:59 Uhr hochgeladen werden.
Die Aktion ist auf 3.333 Einlösungen pro Woche begrenzt. Sollte dieses Limit vor Ende der Woche erreicht werden, gilt die Aktion für die laufende Woche als pausiert und weitere Einlösungen sind nicht mehr möglich. Eine Teilnahme ist erst in der darauffolgenden Woche erneut möglich. Insgesamt ist die Aktion auf 60.000 Einlösungen limitiert. Die Aktion endet mit Aufbrauch der 60.000 Einlösungen, spätestens jedoch am 31.08.2025. Auf der Webseite
www.fruchtsecco-cashback.de kann der aktuelle Stand an verbleibenden Einlösungen pro Woche eingesehen werden.
Welche Angaben müssen auf dem Kassenbon bzw. dem Foto des Kassenbons erkennbar sein und was muss ich dabei beachten?
Es müssen folgende Angaben gut lesbar sein:
A) gekaufte Aktionsprodukte (Fruchtsecco-Produkte) samt Kaufbetrag
B) Name und Anschrift der Einkaufsstätte
C) Datum des Kassenbons
D) Bon Nummer und Bon Summe
Die Dateien können als .jpg, .png, .pdf mit max. 8 MB hochgeladen werden.
Der Kassenbon muss vollständig auf einem Foto sichtbar sein. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 31.08.2025 online auf
www.fruchtsecco-cashback.de hochgeladen werden.
Wichtig ist, dass Deine persönlichen Daten wie Name, Bankverbindung, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes (01.05.2025 – 31.08.2025) liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH behält sich vor den Original-Kassenbeleg anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Was kann ich tun, wenn auf meinem Kaufbeleg das Produkt nicht eindeutig bezeichnet ist?
Leider haben wir auf den Produkttext, der im Kassensystem für die Kassenbons hinterlegt ist, keinen Einfluss. Im Zweifelsfall kannst du ein gemeinsames Foto von den Aktionsprodukten und dem Kaufbeleg aufnehmen.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen der Rückerstattungsbetrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die Du bei der Inanspruchnahme der Rotkäppchen Fruchtsecco 2+1 Gratis-Aktion übermittelst, werden ausschliesslich zur Bearbeitung Deiner geltend gemachten Rückerstattung genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an die acardo group AG (Am Kai 2-6, 44263 Dortmund) übermittelt und für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH verarbeitet. Acardo übernimmt die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer von 180 Tagen ab Ablauf des Teilnahmeschlusses der Aktion gespeichert und anschliessend gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Datenschutzrechten findest Du unter
https://www.rotkaeppchen-mumm.de/datenschutz/.
Wo kann ich mich bei Rückfragen zur Fruchtsecco Aktion melden?
Bei Rückfragen zur Fruchtsecco Aktion wende dich bitte an: customercare@acardo.com